Rufen Sie uns an:

Bike-Park Opening

Der „natur bike park semriach“ öffnet seine Trails!

Trotz Regen kamen gestern unzählige Kinder mit ihren Eltern, um gemeinsam mit Bürgermeister Gottfried Rieger und Gemeinderätin Sigrid Erhart den „natur bike park semriach“ zu eröffnen und die Trails zu testen!

Nach gewagten Sprüngen und coolen Wheelies konnten sich die Kids im Trockenen stärken und anschließend ihre T-shirts mit dem „natur bike park“ Logo bedrucken. Um die Sicherheit am Fahrrad zu gewährleisten wurde ein Fahrradcheck angeboten und gegen den Durst war es möglich, sich einen Smoothie zu erradeln.

…und natürlich gab´s für alle Kids den ersten Stempel im Stempelpass der heurigen „Kids Bike Challenge Semriach“.