Rufen Sie uns an:
03127/80980

Aktuelles

Information betreffend Covid-19 Impfung

Liebe Semriacherinnen, liebe Semriacher,

Nach Monaten der Pandemie, mit vielen veränderten Umständen für uns alle, scheint ein Lichtblick der Erleichterung am Horizont. In kürzester Zeit wurden unter Einhaltung strengster Sicherheitsregeln mehrere unterschiedliche Impfstoffe entwickelt. Aktuell gibt es zwei zugelassene Präparate in Österreich, weitere werden folgen. Die Nachfrage weltweit ist enorm und es liegt wohl auf der Hand, dass nicht für Jeden sofort eine Impfung möglich ist. Wir, die ÄrztInnen von Semriach, sind bestrebt so bald als möglich, unseren PatientInnen die Möglichkeit zu bieten, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Um einen groben Überblick über die Anzahl der „Frühimpfwilligen“ zu gewinnen listen wir Voranmeldungen in unseren Ordinationen. Sobald uns Impfstoffe zur Verfügung stehen werden wir das bekannt geben und zügig die Immunisierung starten.

Halten wir noch gemeinsam durch, geben wir weiter aufeinander acht, beenden wir gemeinsam diese Krise, um speziell für unsere Jüngsten wieder ein normales Miteinander zu ermöglichen.

Dr. Sabine Heintz, Dr. Michael Hiden.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann